phone

Thomas Horst Mügge

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Lindener Marktplatz 2
30449 Hannover
Linden-Mitte
Niedersachsen

phone
0511 454546
print
0511 454509
public
rechtsanwalt-muegge.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1988 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Thomas Horst Mügge

Rechtsanwalt in Hannover Thomas Mügge Schwerpunkte unserer Tätigkeit Arbeitsrecht, Familienrecht Erbrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Strafrecht Wir vertreten erfolgreich Ihre Interessen

Bewertungen für Thomas Horst Mügge

star star star star star von JayJay P am Montag, 13. Januar 2020

Ich habe ebenfalls positive Erfahrungen mit der Kanzlei Mügge und Coll gemacht! Besonders Positiv, fiel mir die Rechtsanwalt-Fachangestelle Fr. Klenke auf! Überaus kompetent, hilfsbereit, freundlich und fähig! Kann diese Kanzlei außnahmslos weiterempfehlen. 5 Sterne für Herrn Mügge und Frau Klenke!

star star star star star Donnerstag, 09. Juni 2022

Auch ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen seit Jahrzehnten mit Herrn Mügge gemacht und kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Also, egal bei welchen Rechtsstreitigkeiten auch immer anwaltliche Hilfe benötigt wird, ist Rechtsanwalt Mügge allererste Wahl.

Anwälte in der Nähe