phone

Thomas Haymann

Rechtsanwalt

Gevelsbergstr. 13
44269 Dortmund
Schüren
Nordrhein-Westfalen

phone
0231 443105
print
0231 458575
public
www.haymann.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0017:30
Freitag 09:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Thomas Haymann

star star star star star Donnerstag, 19. Juli 2012

Dieser Anwalt sorgt im wahrsten Sinne für Recht und Ordnung. Hier habe ich mich als Klient einfach gut beraten und vertreten gefühlt und das ohne wenn und aber. Auch das Preisleistungsverhältnis hat mir zugesagt, sodass ich diesen Anwalt sehr gerne weiter empfehle.

star star star star star Montag, 25. August 2014

Mein Anliegen wurde zügig und kompetent bearbeitet. Ich wurde schnell informiert und der Anwalt informierte mich über die Kosten und Chancen. Letztlich wurde die Sache gut gelöst. Vielen Dank.

star star star star star Sonntag, 18. Januar 2015

Rechtsanwalt Haymann hat mich bei der Scheidung vertreten. Es war kein Problem und den Unterhalt habe ich auch bekommen. Alles ging gut und och wurde immer schnell informiert. Danke dafür. Ich kann ihn nur empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 18. September 2019

Guter Anwalt im Wohnungseigentumsrecht Herr Haymann hat uns in einer Wohnungseigentumssache erfolgreich vertreten und dazu beigetragen, einen dauernden Streit zwischen Eigentümern zu klären und beizulegen. Schön war auch, dass er sich Zeit genommen hat und auch für eine Versammlung der Gemeinschaft zur Verfügung stand. Der Anwalt ist empfehlenswert.

Anwälte in der Nähe