phone

Thies Pohlmann

Rechtsanwalt

Schützenwall 59
24114 Kiel
Südfriedhof
Schleswig-Holstein

phone
0431 60053902
print
0431 60053904
public
www.recht-nord.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3013:00
14:3018:00
Dienstag 08:3013:00
14:3018:00
Mittwoch 08:3013:00
14:3018:00
Donnerstag 08:3013:00
14:3018:00
Freitag 08:3013:00
14:3018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Thies Pohlmann

star star star star star von lena rahimi am Donnerstag, 23. Oktober 2014

Schnell und sicher habe ich hier damals Hilfe erhalten, nachdem ich mit meinem Arbeitgeber ziemlichen Stress hatte. Ich wured immer auf den neusten Stand gehalten und der Rechtsanwalt hat mir in dieser Zeit wirklich sehr geholfen.

star star star star star von Anonymus41298 am Mittwoch, 12. November 2014

Herr Pohlmann hat mich im letzten Jahr beraten und vertreten da ich in einen Autounfall verwickelt wurde und einen Rechtsbeistand benötigte. Ich fühlte mich super beraten und im Endeffekt konnte man die ganze Sache problemlos zu den Akten legen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher keinen anderen Anwalt aufsuchen wenn ich mal wieder einen benötige.

star star star star star von martinbilko am Donnerstag, 04. Dezember 2014

Ich brauchte nach einem Autounfall im letzten Jahr unbedingt einen kompetenten Anwalt der mich in der Sache vertritt. Herr Pohlmann hat mich wirklich gut beraten und dafür gesorgt das ich ohne Konsequenzen aus der ganzen Geschichte herauskommen konnte. Ich hoffe nicht das ich nochmal einen Anwalt brauche, aber wenn dann wende ich mich nur an diesen.

star star star star star von shredd72 am Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die Beratung vom Rechtsanwalt Thies Pohlmann war spitze.Er hat mir dann klar und umfassend erklärt, was ich zu tun hatte. Nach absenden der Unterlagen kam spontan ein Rückruf und am selben Tag wurde alles erledigt. Super Service !

star star star star star von Jakob am Dienstag, 09. Juni 2015

Die Abzocke lauert an jeder Ecke, natürlich auch bei der Miete. Auf meiner Rechnung standen vermehrt zusätzliche Kosten, auf Grund von absurden, angeblich erbrachten, Leistungen. Ich habe den Herren Rechtsanwalt Thies Pohlmann eingeschaltet und konnte zu mindest einen Großteil meines Geldes sparen.

star star star star star von klausmüller1992 am Mittwoch, 06. Mai 2015

Ich bin Inhaberin eines kleinen Blumenladens und bisher lief alles in Ordnung. Doch Anfang dieses Jahres wurden die Bedingungen für das Parken in meiner Straße geändert und somit gingen mir viele Kunden verloren. Mit Rechtsanwalt Thies Pohlmann schrieb ich einen Beschwerdebrief und das sogar mit Wirkung. Schon einen Monat später wurde der Normalzustand wieder hergestellt. Ich habe Rechtsanwalt Thies Pohlmann die Existenz meines Geschäfts zu verdanken und kann ihn aufgrund seiner Professionalität nur weiterempfehlen.

star star star star star von tommueller95 am Samstag, 19. Dezember 2015

Ich finde Rechtsanwalt Thies Pohlmann ist einer der besten Anwälte in Kiel. Ich hatte großen Streit mit meinem Vermieter und letztlich musste ich mir einen Anwalt holen. Ich hatte von Herr Pohlmann im Internet schon viel Gutes gelesen und kann dies nur bestätigen. Er ist engagiert, freundlich und besitzt viel Erfahrung. Aufgrund von seiner Unterstützung gewann ich den Fall und brauche jetzt nichts nachzahlen.

star star star star star von @ok.de am Freitag, 15. Januar 2016

Bei mir war eine Mietminderung fällig, die der Vermieter nicht zu gewähren bereit war. Also wandte ich mich an einen Anwalt. Hier wurde ich gut beraten, es wurde mir eine konkrete Vorgehensweise und ein Prozentsatz zur Minderung empfohlen. Jetzt ist das Problem gelöst und ich habe weniger Miete bezahlt. Toll. Ein guter Anwalt.

Anwälte in der Nähe