phone

Tatjana Fitkau

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Medizinrecht

Friedrichstraße 61
10117 Berlin
Mitte

phone
030 31985260
print
030 319852620
public
www.sk-partner.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Tatjana Fitkau

star star star star star von Noch Pitt am Dienstag, 07. August 2018

Medizinrechte: Nachdem Ich den Rechnungsbetrag überwiesen habe, habe Ich nichts mehr von ... gehört. Ich habe sie 3 mal geemailt , erhielt keine Antwort. Erst nach 6 Monaten ! hat ... den Einsichtsantrag an das Krankenhaus eingereicht, es war zu spät, die Krankenunterlagen sind vernichtet worden, die Frist ist schon abgelaufen. Ich erhielt keine Mitteilung von ..., eine Erklärung über die Verspätung des Einsichtsantrages habe ich überhaupt gar nichts bekommen. Meine emails hat sie einfach ignoriert. Es ist kaum zu glauben was sie für eine Arbeit geleistet hat. Ich werde über eine Anzeige wegen Fahrlässigkeit beraten lassen, selbst wenn ich von USA nach Berlin fliegen muß.

star star star star star Montag, 02. Februar 2015

Hochkompetent, sehr erfahren, fachlich und menschlich sehr zugänglich und freundlich. Nimmt sich viel Zeit und erläutert alles sehr geduldig. Bisher haben wir immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gewonnen... :-)

Anwälte in der Nähe