phone
Sylvia Smehyl

Sylvia Smehyl

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Breitwies 11
86465 Welden
OT Bachern
Bayern

phone
08293 9655700
print
08293 9655701
public
www.sylvia-smehyl.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Erbrecht Familienrecht Güterrecht Scheidungsrecht Unterhaltsrecht Versorgungsausgleich Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Sylvia Smehyl

Ich arbeite spezialisiert auf den Gebieten des Familien- und Erbrechts, mit besonderem Interessenschwerpunkt internationales Familienrecht. Hier stehe ich Ihnen bei der Lösung von rechtlichen Problemen und Konfliktlagen durch Beratung und Vertretung zur Seite.

Ziel sollte eine für alle Beteiligten möglichst akzeptable Lösung, in gegebenen Fällen auch einverständliche Regelung sein, wobei letztere von den Beteiligten mit ihren Anwälten erarbeitet werden muss, was im Ergebnis aber kostenträchtige sowie langwierige Auseinandersetzungen ersparen kann. Hierbei kommt es auf individuell angepasste, klare und praktikable Lösungen an, mit denen Mandanten, Erben sowie „Trennungs- und Nachscheidungsfamilien“ auch in Zukunft gut zurecht kommen. Durch bestehende Kooperationen und Kontakte zu Kollegen, Notaren und Sachverständigen ist es mir zudem möglich, übergreifendes Fachwissen einzubeziehen.


Anwälte in der Nähe