phone

Sven Achenbach

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Mainluststr. 12
60329 Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Hessen

phone
069 90555239
print
069 90555222
public
www.rechtsanwalt-achenbach.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Sven Achenbach

star star star star star von Michael Hellmann am Sonntag, 03. Juli 2016

Herr Achenbach hat uns menschlich und fachlich überzeugt. Er hat uns das Sinnvolle aufgezeigt und das Machbare am Ende durchgesetzt. Wir werden seine Hilfe jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und können sie mit reinem Gewissen weiter empfehlen! Dankeschön!

star star star star star Sonntag, 11. November 2018

Sehr kompetente Beratung ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Sehr erfolgversprechend!!

star star star star star Dienstag, 09. Juli 2019

Wir haben in einem besonders kniffligen Fall die Hilfe von Herrn RA Achenbach in Anspruch genommen. Dank seiner exzellenten fachlichen Kompetenz fühlten wir uns von Beginn an in sehr guten Händen und waren sehr erfolgreich. Herr Achenbach und sein gesamtes Team haben uns auch menschlich überzeugt. Wir können Hern Achenbach zu 100% weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe