phone

Susanne Rohfleisch

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Hauptstr. 33
69117 Heidelberg
Weststadt
Baden-Württemberg

phone
06221 23254
print
06221 27841
public
www.rohfleisch.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0012:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Susanne Rohfleisch

star star star star star von Cristina Cons am Mittwoch, 10. Januar 2018

Frau RA Susanne Rohfleisch hat mich in jeglicher Hinsicht hervorragend, äußerst kompetent und geduldig beraten. Ich fühlte mich während meines Rechtsstreits jederzeit außergewöhnlich gut betreut. Was für mich auch besonders wichtig ist, ist eine gute Erreichbarkeit meines Anwalts/Anwältin. Dies ist bei Frau RA Susanne Rohfleisch gegeben. Sie nimmt sich Zeit um offene Fragen zu klären und zu erläutern. So stelle ich mir anwaltliche Betreuung immer vor. Danke dafür. Vor allem auch für die Erreichbarkeit in den oft auftretenden Notsituationen. Ich wurde in der Vergangenheit auch schon von anderen Anwälten betreut wo dies nicht der Fall war und man sehr lange auf Rückruf warten durfte bzw. nie einer kam. Sollte ich mal wieder ein Problem haben wird Frau RA Susanne Rohfleisch immer meine erste Wahl sein.

Anwälte in der Nähe