phone

Susanne Kollbach-Mathar

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Auf dem Postberg 3
50169 Kerpen
Horrem
Nordrhein-Westfalen

phone
02273 940046
print
02273 940047
public
www.kollbach-mathar.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
15:0017:00
Dienstag 09:0013:00
15:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
15:0017:00
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Susanne Kollbach-Mathar

Rechtsanwältin Susanne Kollbach-Mathar aus Kerper-Horrem bietet kompetente Rechtsberatung auf den Gebieten Ehe- und Familienrecht, Erbrecht, Zwangsvollstreckungsrecht, Jugendstrafrecht


Bewertungen für Susanne Kollbach-Mathar

star star star star star Sonntag, 03. Juni 2018

Ich habe mich von Frau Kollbach-Mathar in zwei schwierigen und umfangreichen Familiensachen vertreten lassen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent, hat sich sehr viel Zeit genommen, auch für Erläuterungen der Sache und der Rechtslage, ist sehr an der Sache orientiert in eeinem oftmals sehr emotionalen und streitigen Rechtsgebiet und ist bereit und auch in der Lage, wenn es sein muß der Gegenseite auch mal die Zähne zu zeigen. Ich habe keine Sekunde bereut sie mit meinen Angelegenheiten betraut zu haben.

Kommentar

JohnDoe Samstag, 20 April 2019

Hallo, dann sollten sie zum Text passend vllt. auch eher 5, als einen Stern geben;)

star star star star star Sonntag, 12. Mai 2019

Ich war leider in der Notwendigkeit, Rechtsbeistand zu suchen…… Habe mich zum Glück für die Kanzlei Susanne Kollbach-Mathar entschieden!!! Das Ergebnis der folgenden anwaltlichen Auseinandersetzungen war allerdings nicht Glück, sondern bewundernswerte und zielgerichtete Auseinandersetzung mit den inhaltlichen Streitpunkten! Kompetenz, fachliche Qualifikation, persönlicher Einsatz, Durchsetzung von Positionen zur Zielerreichung……. bescherten mir ein kaum zu glaubendes, überaus positives Ergebnis der Auseinandersetzung und vor allem ein Ende ohne/vor Inanspruchnahme von Gerichtsverhandlung!! Vielen Dank auch an dieser Stelle für hervorragende, geleistete Arbeit! Ich fühlte mich bei der Kanzlei, Frau Kollbach-Mathar sowie im Sekretariat sehr gut aufgehoben, würde mich dort jederzeit wieder für eine Rechtsberatung oder -vertretung entscheiden! Jederzeit KLARE EMPFEHLUNG!!

Anwälte in der Nähe