phone

Susanne Jörgens

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Medizinrecht, Fachanwältin für Sozialrecht

Hospitalstraße 10
70174 Stuttgart
Baden-Württemberg

phone
0711 99889600
print
0711 99889609
public
www.rechtsanwaeltin-joergens.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Miet- und Wohnungseigentumsrecht-Recht Nachbarrecht Sozialrecht und Rentenrecht Umweltrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Susanne Jörgens

star star star star star Dienstag, 21. Dezember 2021

Am Anfang sehr freundlich. Nach der Erteilung des Mandats kam immer wieder zu Probleme. Schreiben der Gegenseite wurden mir nicht weitergeleitet (angeblich hat die Gegenseite nicht geantwortet!). Klage wollte Frau Jörgens nicht erheben weil "mir kein großer Schaden (falsche Diagnose- Hirntumor wurde übersehen) entstanden ist der -angeblich- eine Klage rechtfertigt." Trotzdem hat Frau Jörgens den Gegenstandswert bei meine Rechtschutzversicherung auf 80.000€ beziffert und eine Rechnung über 2000,-€ geschrieben. Ich werde einen anderen Rechtsbeistand suchen und mich beim Rechtsanwaltskammer beschweren.

Anwälte in der Nähe