phone

Kanzlei Summerer, Schäfer, Holowitz Rechtsanwälte in Partnerschaft - Aalen

Kanzlei

Mittelbachstr. 12
73430 Aalen
Wasseralfingen
Baden-Württemberg

phone
07361 555201
print
07361 555202
public
www.recht-vielseitig.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Bewertungen für Summerer, Schäfer, Holowitz Rechtsanwälte in Partnerschaft - Aalen

star star star star star Dienstag, 04. Mai 2021

Ich habe bei meinem Unterhaltsstreit sehr gute und kompetente Beratung und Unterstützung erhalten. Frau Schäfer hat mich vor Gericht sehr gut vertreten. Die Vorbereitung war vorbildlich und hat sogar den Richter beeindruckt. Auch die Kolleginnen und Kollegen haben mich immer freundlich begrüßt. Meine Fragen wurden zügig beantwortet. Auf diesem Weg noch einmal mein besten Dank an Frau Schäfer