phone

Kanzlei Strack et Collegae

Kanzlei für

Im Breitspiel 13/1
69126 Heidelberg
Rohrbach
Baden-Württemberg

phone
06221 5000
print
06221 500400
public
www.axactor.com/de
Bürozeiten
Montag 08:0020:00
Dienstag 08:0020:00
Mittwoch 08:0020:00
Donnerstag 08:0020:00
Freitag 08:0020:00
Samstag 09:0016:30

starbewerten

Das Team von Strack et Collegae

7 Anwälte

Constanze Gehre Rechtsanwältin
Doris Grossmann
  • Rechtsanwältin
Volker Herforth
  • Rechtsanwalt
Sebastien Kaeuffer
  • Avocat, Rechtsanwalt
Maria Raue
  • Rechtsanwältin
Oliver Simon
  • Rechtsanwalt
Heinrich Strack
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Strack et Collegae




Gegründet wurde die Kanzlei Strack 1974 in Düsseldorf. 1987 wurde der Standort nach Heidelberg verlegt. Aufgrund des erfreulichen Wachstums wurde die Kanzlei 1988 zu Strack et Collegae umbenannt. Seit 2006 ist die Kanzlei auch in Clermont-Ferrand (Frankreich) vertreten. Mit unseren beiden Standorten in Heidelberg und Clermont-Ferrand sind wir sowohl überregional als auch international schwerpunktmäßig im Zivil- und Wirtschaftsrecht tätig. Hierbei reichen unsere Dienstleistungen von der außergerichtlichen Beratung über die gerichtliche Vertretung bis hin zur Zwangsvollstreckung einschließlich der Zwangsversteigerung in Deutschland und Frankreich. Über unser Anwaltsnetzwerk in beiden Ländern ist die Terminvertretung vor Ort gewährleistet. In Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen bieten wir die gerichtliche Vertretung im Bereich der Europäischen Union und der Schweiz an. Wir führen das gerichtliche Mahnverfahren gegen Schuldner, die im EU-Ausland und der Schweiz wohnhaft sind, durch.

Bewertungen für Strack et Collegae

star star star star star Freitag, 18. Mai 2012

Diese Anwaltskanzlei Strack et Collegae lobe ich mir. Wenn ein Fall nicht klar ist, dann werde ich auf die Risiken und Erfolgschancen hingewiesen. Auch wurden schon einmal gewisse Lücken gefunden, die für meinen Fall sehr brauchbar waren und großen Erfolg versprach. Ich kann mich hier nicht beklagen und bin immer sehr gut beraten worden.