phone
Stephan Müller

Stephan Müller

Rechtsanwalt

Konrad-Adenauer-Ufer 23
50668 Köln
Neustadt-Nord
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 20910
print
0221 2091333
public
www.oppenhoff.eu/de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Außenhandel Compliance Öffentliches Wirtschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Stephan Müller

Stephan Müller leitet den Bereich Öffentliches Wirtschaftsrecht (Schwerpunkte im Außenwirtschafts-, Umwelt-, Vergabe- und Kartellrecht). Er selbst ist auf Exportkontrollrecht, Sanktionen, und Compliance mit Schwerpunkten in den Bereichen Anti-Korruption, Geldwäsche und Interne Ermittlungen spezialisiert. Seine Expertise ist besondere in Krisensituationen gefragt. Über besondere Erfahrung verfügt er hinsichtlich der Erarbeitung und Implementierung von Compliance-Strukturen. Zudem berät und vertritt er seine Mandanten sowohl in Ermittlungsverfahren als auch in Genehmigungsverfahren oder vor den Verwaltungsgerichten.


Anwälte in der Nähe