phone

Kanzlei Steinstrass & Partner GbR

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Wilhelmstr. 18
57610 Altenkirchen (Westerwald)
Honneroth
Rheinland-Pfalz

phone
02681 98330
public
www.steinstrass-partner.de/
Bürozeiten
Montag 08:3012:30
13:3018:00
Dienstag 08:3012:30
13:3018:00
Mittwoch 08:3012:30
13:3018:00
Donnerstag 08:3012:30
13:3018:00
Freitag 08:3012:30
13:3016:00

starbewerten

Das Team von Steinstrass & Partner GbR

6 Anwälte

Bernd Koch
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Familienrecht
Jochen Alfes
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Clemens Storbeck
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Heinz-Helmut Schneider
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Sven Bromba
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
Christian Klein
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für Steinstrass & Partner GbR

star star star star star Montag, 21. Mai 2012

Der Steinstrass hat als Anwalt sehr viel Humor und es gibt auch, trotz eines schwierigen Streitfalls, immer sehr viel zu lachen, was die ganze Atmosphäre doch sehr gut auflockerte. Ich wurde auch sehr gut beruhigt und mir erklärt, dass die Gegenseite keine Chance hat und es für uns gut laufen wird. Gesagt und getan. Alles wurde gut.

star star star star star Freitag, 29. Mai 2015

Die Kanzlei kann man vergessen. Mitunter ist das Gefühl da die arbeiten mehr für die Gegenseite. Keine Korrespondenz mit den Mandanten verschlampen der Akten wird dann auf Auszubildenen abgewälzt dann werden Rechnungen erstellt die vorn und hinten nicht stimmen. Die Kanzlei kann nicht stolz sein denn im Grunde ... sie die Mandanten ab. Ich habe gewechselt und dort bin ich besser aufgehoben. So viele Fehler die dort passieren kann keine gute Kanzlei sein

star star star star star Donnerstag, 04. Januar 2018

Bin von einer anderen Kanzlei zu dieser gewechselt und habe mich in der Kanzlei absolut super aufgehoben gefühlt! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und mir wurde vom ersten Tag an gezeigt das man sich zu 100% für mich einsetzt! Mir wurde dadurch direkt eine ganze Menge Last von den Schultern genommen! Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen!

star star star star star Montag, 15. Januar 2018

Die Kanzlei Steinstrass & Partner (hier: Herr RA. Schneider) hat mich Ende 2017 in einer fast aussichtslosen Angelegenheit mit Erfolg. gegen die Sixt Autovermietung vertreten. Hervorheben möchte ich, dass nicht nur der Anwalt meine Schilderung des Vorfalls hervorragend in seinen Schriftsätzen umgesetzt hat sondern das gesamte Kanzleipersonal sehr freundlich war, daher auch meine 5-Sterne-Bewertung.

star star star star star von A. R. am Mittwoch, 31. Juli 2019

Herr Wisser hat mich von der ersten Sekunde an kompetent beraten, mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und alles erfolgreich zum Abschluss gebracht. Sollte ich nochmal in eine solche Situation gelangen (was ich nicht hoffe), ist Herr Wisser meine erste Anlaufstelle!