phone

Kanzlei Steguweit-Behrenbeck

Kanzlei

Wilhelm-Geiler-Str. 10
26655 Westerstede
Halstrup
Niedersachsen

phone
04488 84910
print
04488 849129
Bürozeiten
Montag 09:0013:00
14:0017:00
Dienstag 09:0013:00
14:0017:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0017:00

starbewerten

Bewertungen für Steguweit-Behrenbeck

star star star star star von Stephanie Starfield am Dienstag, 14. Februar 2023

Für ein Praktikum ist diese Kanzlei 0 zu empfehlen. Was dort an Mobbing abging schädigt mich noch heute Psychisch. Leider bin ich erst durch die Jahre dahinter gekommen, was dort abgeht. Als sowieso schüchterne Schülerin hatte man damals noch gar nicht die Ahnung und den Mut sich zu wären. Man lernt dort 0 was, außer die Drecksarbeit wie deren Klo zu putzen und man wird ständig nur angemeckert, wenn man etwas nicht wusste. Alleine bei der Bewertung fließen mir schon die Tränen, wenn ich an diese Horrorzeit zurück denke. Einzig positive, war das Ende des Praktikums und den Welpen, welchen meine Familie dort mitgenommen hatte. Und das man mir die fehlenden Stunde zum absolvieren des Praktikums gutgeschrieben hatte. So musste ich nicht noch länger dort arbeiten. Allein 1 Stern ist schon zu viel für dieses Unternehmen.