phone
Steffi Dumitru

Steffi Dumitru

Rechtsanwältin

Hauptstr. 18
06242 Braunsbedra
Sachsen-Anhalt

phone
034633 23810
phone_android
0179 8299969
print
034633 23817

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Mietrecht Sozialrecht Zivilrecht

Über Steffi Dumitru

Recht ist Wahrheit in Aktion! Ein Leitspruch, welchen ich mir zur Grundlage meiner Tätigkeit gemacht habe, um meinen Mandanten zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Von mir darf man einen ehrlichen Umgang mit dem Mandanten und fachlich kompetente Arbeit sowie einen Erfahrungsschatz erwarten, welchen ich im Zuge meiner 15- jährigen anwaltlichen Tätigkeit sammeln konnte. Das Tätigkeitsumfeld der Anwaltskanzlei Steffi Dumitru erstreckt sich nicht nur auf das Zivilrecht (z.B. Mietrecht, Vertragsrecht, Erbrecht und Familienrecht), sondern meine Kanzlei bearbeitet auch Fälle des Sozialrechtes sowie des Arbeitsrechtes. Gern stelle ich mich neuen Herausforderungen und kniffligen Sachen, damit meine Mandanten nicht nur Rechte haben, sondern am Ende auch Recht bekommen.


Anwälte in der Nähe