phone

Stefanie Zech

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Insolvenzrecht

Goethestrasse 13
65428 Rüsselsheim
Hessen

phone
06142 7951895
print
06142 7951896
public
www.kanzleizech.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Stefanie Zech

Unsere Kanzlei berät Mandanten bundesweit und international und begleitet sie auch zu allen Prozessen vor den Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten.

Wir führen insbesondere Vergleichsverhandlungen und außergerichtliche Schuldenbereinigungen nach der InsO durch, und sind tätig im Bereich der Schuldenberatung.

Hierbei beraten und begleiten wir selbstverständlich auch Gläubiger.

Besonderer Schwerpunkt ist die Vorbereitung eines Verbraucherinsolvenzverfahrens oder Regelinsolvenzverfahrens, und auch die Begleitung des Schuldners oder auch des Gläubigers während diesen Verfahren vor Gericht.

Im Familienrecht gehören zur Tätigkeit neben der Begleitung im Scheidungsprozess auch ganz wesentlich die Unterhaltsberechnungen für Kind und Partner, die Begleitung bei Umgangsschwierigkeiten und Streitigkeiten über Sorgerecht oder Aufenthaltsbestimmungsrecht. Daneben zählen auch das Güterrecht, der Versorgungsausgleich und der Zugewinnausgleich zu zentralen Themen, die umfassend in unserer Kanzlei bearbeitet werden.

Bewertungen für Stefanie Zech

star star star star star Montag, 01. Oktober 2018

Klasse Beratung. Topfit im Insolvenzrecht. Sehr zu empfehlen. Sehr hohe Kompetenz.

star star star star star Montag, 20. Januar 2020

Bin sehr zufrieden. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Weiterzuempfehlen!

Anwälte in der Nähe