phone

Stefan Zinkahn

Rechtsanwalt

Otto-Brenner-Str. 126 a
33607 Bielefeld
Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
0521 91450400
print
0521 91450403

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Stefan Zinkahn

star star star star star Mittwoch, 09. August 2017

Herrn Dr. Zinkhan kann ich nur wärmstens empfehlen . Er ist sehr schön geworden und es ward ein angene8 Tag für mich. Berlin

star star star star star Dienstag, 01. Mai 2018

Hält sich nicht an sein Wort! Im Moment nicht weiterzuempfehlen !!

star star star star star von Sifan am Montag, 09. Oktober 2023

Herr Dr Zinkahn ist ein sehr engagierter Rechtsanwalt und Betreuer der sich sehr viel zeit nimmt für seine Klienten und ist sehr engagiert und hilfsbereit der steht mit rat und tat zur seite kann ich sehr weiter empfehlen

star star star star star Sonntag, 28. Januar 2024

Macht nicht mehr als nötig. Scheint irgendwie total unmotiviert. Ruft nicht zurück. Unklare Ansagen und unbefriedigende Kommunikation.

Anwälte in der Nähe