phone

Kanzlei Stefan Weidner

Kanzlei für Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Schloßstraße 57B
70176 Stuttgart Baden-Württemberg

phone
0711 6155670
print
0711 61556725
public
www.weidner-collegen.de/
Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

starbewerten

Das Team von Stefan Weidner

2 Anwälte

Eckehard Fischer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Christoph Wastian
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Ehe- und Familienrecht Erbrecht Miet- und Pachtrecht Verkehrszivilrecht Wirtschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Stefan Weidner

Die beiden Rechtsanwälte Stefan Weidner und Eckehard Fischer decken mit ihrer Anwaltskanzlei vielfältige Rechtsgebiete ab. Anwalt Weidner kümmert sich unter anderem um Fälle im Strafrecht, im Arbeitsrecht und im Verwaltungsrecht. Sein Kollege Fischer konzentriert sich auf die juristischen Bereiche Familienrecht, Wirtschaftsrecht, Mietrecht und Erbrecht. In sämtlichen Feldern ziehen die Rechtsanwälte Lösungen vor, mit denen sie eine gerichtliche Auseinandersetzung meiden. Im Strafrecht versuchen sie zum Beispiel, auf eine Einstellung des Verfahrens hinzuwirken. In zivilrechtlichen Streitigkeiten strebt die Anwaltskanzlei eine außergerichtliche Lösung an. Sämtliche Mandanten können sich bei den beiden Anwälten auf eine umfassende persönliche Rechtsberatung verlassen, bei der sie die juristischen Möglichkeiten und Erfolgschancen erläutern.


Bewertungen für Stefan Weidner

star star star star star von Frank Müller am Mittwoch, 18. Dezember 2019

Herrn Rechtsanwalt Fischer kann ich als einen sehr guten und kompetenten Anwalt absolut empfehlen. Er hat mir in allen meinen bisherigen Belangen und Angelegenheiten sehr zuverlässig geholfen. Ruhig und sachlich, präzise und mit viel Zeit erklärt er die Sachverhalte u.a. mit allen Risiken und Eventualitäten. Seine aus den Beratungsterminen und Besprechungen hervorgehenden Schriftsätze sind äußerst prägnant und zielorientiert. Ich bin immer wieder sehr beeindruckt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Fischer

star star star star star von Andreas Ruf am Dienstag, 08. Februar 2022

Ich wurde hier sehr umfassend und ausgiebig zu meinem rechtlichen Problem von Herrn Weidner beraten. Gerne komme ich mal wieder auf diese Kanzlei zurück, auch weil sie recht zentral in Stuttgart liegt und zwar nur wenige Gehminuten von der Liederhalle entfernt.

star star star star star Donnerstag, 02. März 2023

Danke, ich wurde sehr gut beraten und Vertreten. Ich kann die Kanzlei gerne weiter empfehlen.

star star star star star Donnerstag, 22. Juni 2023

Mein Verfahren wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Weidner und die Kanzlei gerne weiterempfehlen.