phone

Stefan Leubecher

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei Henkel & Leubecher Partnerschaft

Wörthstr. 3
36037 Fulda
Hessen

phone
0661 902370
print
0661 9023719
public
www.henkel-leubecher.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 08:3017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Kassel

Bewertungen für Stefan Leubecher

star star star star star von Angelique Eibl am Mittwoch, 28. Oktober 2020

Ich habe die Kanzlei bezüglich einer Arbeitsrechtssache kontaktiert. Nachdem ich mit der netten Sekretärin gesprochen hatte, bekam ich gleich einen Telefontermin für den darauf folgenden Tag! Rechtsanwalt Heil rief mich an und nahm sich sehr viel Zeit und Geduld um sich meinen Fall an zu hören! Ich war durchaus positiv überrascht, da ich es auch schon anders erlebt hatte! Er hat mir wirklich sehr geholfen, kann ihn nur weiterempfehlen! ¿¿ ¿¿ Danke dafür.. A. Eibl¿

Anwälte in der Nähe