phone

Stefan Düning

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Moritzstr. 1
09599 Freiberg
Altstadt
Sachsen

phone
03731 2039988
print
03731 2039989
public
www.ra-duening.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Stefan Düning

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Mietrecht Wohnungseigentumsrecht Freiberg und Dresden, Tätigkeit in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht Kündigungsschutz, Familienrecht Scheidung, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht, Straßenverkehrsrecht Unfallregulierung, Inkasso Forderungsbeitreibung.

Büro in Kesselsdorf, Büro in Freiberg,


Bewertungen für Stefan Düning

star star star star star Donnerstag, 16. Februar 2012

Unser Vermieter hat zum Jahresanfang eine Mieterhöhung angekündigt, eine sehr hohe. Wir wollten uns das natürlich nicht gefallen lassen. Wir Mieter haben uns zusammengeschlossen und haben uns hier beraten lassen. Die Mieterhöhung war weiter über dem erlaubten Wert und konnten durch den Anwalt auf ein erträgliches Maß gemindert werden. Das Hilft einigen Familien im Haus sehr.

Anwälte in der Nähe