phone

Kanzlei sr rechtsanwälte

Kanzlei

Sonnenwall 19
47051 Duisburg
Altstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0203 2814774
print
0203 2814775
public
sr-rechtsanwaelte.de/
Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

starbewerten

Bewertungen für sr rechtsanwälte

star star star star star von Dol Phin am Mittwoch, 01. Juli 2020

Hatte durch Zufall Hr. Dr. jur. M.Rahmlow bei der Anwaltssuche ausgewählt und war super zufrieden. Sehr kompetent, offen - spricht Klartext ohne Schönfärberei- und extrem engagiert. Ist bei mir und im Bekanntenkreis definitiv die erste Adresse.

star star star star star von Selcuk.C. am Freitag, 22. Januar 2021

Hatte M.Schütz als Pflichtverteidiger Ich bin sehr Zufrieden; kämpferisch, zielstrebig, sehr kompetent; Obwohl wir kaum zeit hatten über meinen Fall zu sprechen (5 min. vor dem Termin) und das ist jetzt nicht übertrieben; hat er Unmögliches vollbracht! Seine Methoden reichen von Konventionell bis Unorthodox; Seine Verteidigungsstrategien als ganzes; scharf wie ein messer! Ich kann das immer noch nicht glauben dass er dafür was er für mich getan hat, kein Geld von mir gekriegt hat! Er sagte nur "empfehlen Sie mich weiter!" Was ich hiermit auch gutes Gewissens tue Unglaublich der Mann!