phone

Simone Barth

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht

Otto-Lilienthal-Str. 5
71034 Böblingen
Baden-Württemberg

phone
07031 4919110
phone_android
0171 4461613
print
07031 4919111

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Simone Barth

star star star star star Freitag, 05. Februar 2021

Hallo Zusammen, ich habe nicht viele Erfahrungen, was das Schreiben von Bewertungen anbelangt, möchte es dennoch hier versuchen, aufgrund aktueller Ereignisse. Ich habe bereits zweimal mit Fr. Barth zusammen arbeiten dürfen bzw. mich von ihr, in Sachen Arbeitsrecht, vertreten lassen (zuletzt im Jahr 2020) und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Art und Weise, wie sie die Dinge angeht, als auch mit den erzielten Ergebnissen, welche meine Erwartungen sogar noch übertroffen haben. Meiner Meinung nach ist sie fachlich absolut TOP, ist erhlich und direkt und man hat gleich das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein. Im Gegensatz zu vielen Anwälten, die meist nur "Dienst nach Vorschrift" machen und dafür noch ein hohes Honorar verlangen, bekommt man bei Fr. Barth, echt was geboten für sein Geld bzw. das der Versicherung. Da es jedoch auch einige Mandanten gibt, die es mit der Ehrlichkeit nicht so dicke haben, folgt hier eine kleine Warnung für genau diese: "solltet Ihr gewisse Dinge vor ihr verschweigen oder sie gar belügen, um einen Vorteil daraus zu ziehen, braucht ihr euch bei ihr erst gar nicht melden!" So eine "Anwältin" ist sie nicht! Wie bereits gesagt, kann und werde ich Fr. Barth mit größtem Vergnügen weiterempfehlen, weil sie menschlich und fachlich absolut super ist. Sollte es bei mir erneut zu einem Rechtsstreit kommen, werde ich sie wieder bitten, mich zu vertreten. Kann mir keine(n) Bessere(n) dafür vorstellen, als sie. Ich hoffe damit, vielen Lesern*innen dieser Bewertung, eine Hilfe gewesen zu sein. In diesem Sinne alles Gute und bleibt alle gesund. MfG T.Seidl

star star star star star von Anand Bapat am Mittwoch, 30. Juni 2021

I have found Mrs. Barth to be very competent in her field and even in the field most of the times where there is limited information available. She is very structured, organized and well prepared for all meetings. Her major strengths are anticipating what can be the consequences of an action and be prepared for it, articulating facts perfectly, being very open, honest and just. I have found her to be the best. I have recommended her name to many people and all those who had business with her gave me a very very positive feedback. I will keep working with her for the future that I can see and also keep recommending her name to others.

star star star star star Dienstag, 10. August 2021

Sehr Professionell und immer zur stelle wenn man fragen hat oder etwas braucht. Immer wieder gerne. Danke für die super schnelle Hilfe und Unterstützung.

Anwälte in der Nähe