phone
Silke Vogel

Silke Vogel

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Grünberger Straße 89
35447 Reiskirchen
Lindenstruth
Hessen

phone
06408 610410
print
06408 610412
public
www.kanzlei-silke-vogel.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
15:0018:00
Dienstag 09:0013:00
15:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
15:0017:00
Freitag 09:0013:00

Rechtsgebiete

Arzthaftungsrecht Bußgeldrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Familienrecht Inkasso / Forderungseinzug Miet- und Pachtrecht Mietrecht Pachtrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1986 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Silke Vogel

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit in Rechtsfragen braucht gegenseitiges Vertrauen. Deshalb nehme ich mir Zeit für die persönliche Beratung, um meine Mandanten, ihre Erwartungen und Ansprüche genau kennen zu lernen.
Und natürlich informiere ich sie jederzeit über den aktuellen Fortgang ihres Anliegens. Ziel meiner Arbeit ist es, für meine Mandanten eine wirtschaftlich tragbare Lösung ihrer Probleme zu finden und - zum Beispiel auf dem Weg der Mediation - eine oftmals kostspielige Auseinandersetzung vor Gericht möglichst zu vermeiden. Oft kann schon die frühzeitige kompetente Beratung Klarheit in die Rechtsverhältnisse bringen und spätere Streitigkeiten von vornherein verhindern. Meine weiteren Tätigkeitsbereiche sind: Verkehrsrecht, Forderungsinkasso, Zwangsvollstreckung und Mietrecht.


Anwälte in der Nähe