phone

Silke Michels-Santarossa

Rechtsanwältin

Wolziger Zeile 28
12307 Berlin
Lichtenrade

phone
030 70781877
print
030 70781878
public
michels-santarossa.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht OWi-Recht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht Vertragsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Silke Michels-Santarossa

star star star star star von Lars Wallrich am Samstag, 11. Januar 2020

Sie verhandelte meinen Fall von 07.2019 - 01.2020. Ich wurde von ihr falsch beraten und verlor dadurch eine Verhandlung. Als ich sie auf ihren Fehler ansprach kündigte sie das Mandat. Die kosten soll ich nun tragen obwohl sie bereits 1000 Euro erhalten hat. Eine Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten.

star star star star star Montag, 14. Dezember 2020

Fühlte mich von Frau Michels-Santarossa super vertreten. Eine sehr engagierte und zuverlässige Rechtsanwältin. Habe alle beide Rechtsstreite gewonnen.

Anwälte in der Nähe