phone

Silke Helmling

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Königswarter Str. 77
90762 Fürth
Südstadt
Bayern

phone
0911 78098656
print
0911 78098654
public
mediation-helmling.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0016:30
Dienstag 09:0016:30
Mittwoch 09:0016:30
Donnerstag 09:0016:30
Freitag 09:0016:30

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Über Silke Helmling

Mediation - Zusammensetzen statt Auseinandersetzen - eine an den Interessen der Konfliktparteien orientierte individuelle Lösung


Bewertungen für Silke Helmling

star star star star star von Manuela Hertlein am Dienstag, 13. April 2021

Hält sich nicht an Kostenvereinbarungen. Kann dann auch mal 1.000 Euro mehr sein und ist ständig im Urlaub

Antwort

Silke Helmling Rechtsanwältin Montag, 28 Juni 2021

Die Dame stellt den Sachverhalt unrichtig dar. Es wurde keine Kostenzusage abgegeben, sondern lediglich eine ungefähre Kostenschätzung vorgenommen. Trotz Abschuss eines für die Mandantin sehr positiven Vergleiches verlangte diese, ich solle auf einen Teil der gesetzlich angefallenen angefallenen Gebühren verzichten, was ich abgelehnt habe.

Anwälte in der Nähe