phone

Siegfried Schön

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Wilhelmstr. 14
66538 Neunkirchen
Wiebelskirchen
Saarland

phone
06821 920600
print
06821 9206024
public
www.1arechtsanwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
14:0017:00
Dienstag 08:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
14:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
14:0017:00
Freitag 08:0012:00
14:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1975 Rechtsanwaltskammer des Saarlands

Über Siegfried Schön

Das wegweisende Ziel unserer Arbeit ist es, die Ansprüche und Rechte unserer Mandantschaft zu klären und ggf. durchzusetzen. Wir vertreten Ihre Interessen mit Engagement, Kompetenz und Sorgfalt - außergerichtlich als auch im Prozess. Dabei können wir auf ein erfahrenes Team, auf junge Kollegen sowie auf unsere sonstigen Mitarbeiter zurückgreifen. Es ergibt sich somit für Sie als unseren Mandant eine individuelle und professionelle Betreuung ihres Anliegens.


Sie verdienen es als unserer Mandant, der uns sein Vertrauen schenkt, dass man sie umfassend berät - dazu zählt natürlich auch, dass einem Anliegen manchmal kein Erfolg beschieden sein kann. Darauf weisen wir Sie hin - keinesfalls führen wir Prozesse "auf Teufel komm raus", um nur Geld zu verdienen. Zu unserer Mandantschaft zählen sowohl mittelständische als auch größere Unternehmen aus dem gesamten Saarland sowie den regional angrenzenden Gebieten, als auch viele Privatpersonen, die sich individuell und kompetent betreut wissen wollen. Dies gilt z.B. für arbeitsrechtliche Angelegenheiten aller Art, insofern vertreten wir sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber sowie eine Vielzahl von Betriebsräten. Das Betriebsverfassungsrecht ist dabei ein kompliziertes Feld, welches durch unsere Beratung in kompetenter Weise umfänglich abgedeckt wird. Daneben sind wir seit langen Jahren ADAC-Vertragsanwälte. Einer unserer besonderen Schwerpunkte in der Kanzlei liegt daher auch auf der Betreuung in Unfallsachen aller Art. Des Weiteren verfügen wir als eine der wenigen Kanzleien über besondere Erfahrungen im Bereich des öffentlichen Rechts und Verwaltungsrechts. Herr Rechtsanwalt Siegfried Schön ist Fachanwalt in diesem Bereich, der verschiedenste öffentlich-rechtliche Fallgestaltungen (Baurecht, Umwelt- und Planungsrecht, Immissionsrecht, Polizeirecht etc.) beinhaltet. Kompetente Beratung und Betreuung ist Ihnen damit sicher.

Bewertungen für Siegfried Schön

star star star star star Mittwoch, 16. November 2011

Da ich mich vor einem halben Jahr selbständig gemacht habe und nun auch Mitarbeiter beschäftigen wollte, habe ich mir hier einen Arbeitsvertrag schreiben lassen, den ich jetzt benutzen kann. Es sollte ja alles rechtliche darin enthalten sein, sodass man im Ernstfall auch was vorlegen kann. Ich bekam das von Herrn Schon sehr schnell alles übermittelt, und ich bin echt zufrieden mit dem Vertrag. Kann ich nur empfehlen hier.

star star star star star von Idk Idk am Donnerstag, 20. Juni 2019

Bin unzufrieden.Passieren tut nur dann etwas wenn man mit der polizei oder anwaltwechseln ....Tausendmal muss man mit den gleichen problematik und wünschen ankommen.Im erbstreit kann ich leider absolut nicht empfehlen.Zahle seit fast 2 jahren,und trotzdem passiert nichts.Es geht bei uns um einen lächerlichen pflichteil,der schon seit 6 monaten festgesetzt worden sei vom Amtsgericht,trotzdem wird der sache nicht erledigt..

Anwälte in der Nähe