phone

Sebastian Staats

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Vergaberecht

Theodor-Heuss-Str. 5a
38122 Braunschweig
Westliches Ringgebiet
Niedersachsen

phone
0531 2820312
print
0531 2820325
public
www.appelhagen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2007 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Bewertungen für Sebastian Staats

star star star star star Dienstag, 21. April 2020

Herr Staats hat uns in einem Nachprüfungsverfahren zur Vergabe von Architektenleistungen vor der Vergabekammer hervorragend und kompetent beraten. Obgleich er sich im Urlaub befand, wurden alle Unterlagen vorbereitet und der Grundstein zu einer erfolgreichen Nachprüfung gelegt. Wir werden die Zusammenarbeit gerne fortsetzen. S. Eggers eggersmende architekten

Anwälte in der Nähe