phone

Sebastian Rudek

Rechtsanwalt

Cranzweg 1
38124 Braunschweig
Stöckheim
Niedersachsen

phone
0531 61498641
print
0531 61498642
public
www.ra-rudek.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
15:0017:00
Dienstag 09:0012:00
15:0017:00
Mittwoch 09:3011:30
Donnerstag 09:0012:00
15:0017:00
Freitag 09:3011:30

Rechtsgebiete

Behindertenrecht Pflegeversicherungsrecht Rentenversicherungsrecht Sozialrecht Sozialversicherungsrecht Unfallversicherungsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2012 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Bewertungen für Sebastian Rudek

star star star star star Dienstag, 28. November 2017

Herr Rudek ist und bleibt für mich der Kompetenteste und menschlichste Anwalt . Herr Rudek hat mich bei einem Widerspruch bzgl. Neufeststellung des Grades der Behinderung begleitet und wir waren erfolgreich was ich hier allen mitteilen möchte. Ohne seine wertvollen Hinweise worauf zu achten ist, wäre die Sache anders ausgegangen. Herr Rudek ist mitfühlend, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte gleich vollste Vertrauen zur ihm . Seine einfühlsame Art zur kranken Menschen,neben dem Fachlichen wissen ist und bleibt sicherlich ebenfalls wichtiger Grund . Er hat immer die Ruhe und nötige Geduld Bewiesen, obwohl ich kurz davor war alles aufzugeben. Herr rudek unsere unendliche Dankbarkeit ist kaum in Worte zu fassen. Wir sind und bleiben Ihnen immer sehr dankbar . Sollte je wieder ein Anwalt gebraucht werden, werden wir immer auf ihre Kompetenz zurück greifen. Danke für alles Sylvia und Manfred Klyscz.

Anwälte in der Nähe