phone

Sebastian Adam

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht bei Menzel, Roßkopf und Partner RAe

Moltkestr. 54
74076 Heilbronn
Böckingen
Baden-Württemberg

phone
07131 1840
print
07131 18484
public
www.mrh-p.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2008 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Sebastian Adam

star star star star star Freitag, 18. Dezember 2015

Hatte diese ... für einen Rechtsstreit, muss leider sagen, dass ich sie nicht weiterempfehlen kann. Habe die ... nie ans Telefon bekommen, hat leider nie zurück gerufen und meinen Fall habe ich sozusagen selber gelöst und mich um alles gekümmert. Zum Schluss hatte die ... eine Rechnung ausgestellt, obwohl ich mündlich sowohl auch schriftlich mitgeteilt hatte, dass die Rechnung meine Versicherung begleichen wird. Nie wieder! Leider nicht kompetent genug.

Anwälte in der Nähe