phone

Kanzlei Schmidt & Zorn

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Sozialrecht

Elisenstr. 28
09111 Chemnitz
Zentrum
Sachsen

phone
0371 412258
print
0371 442492
public
www.schmidt-zorn.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Schmidt & Zorn

4 Anwälte

Klaus Zorn
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Eckhart Hähnle
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Christoph Sippel
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Yvonne Meißner
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Sozialrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Schmidt & Zorn

Mit der Anwaltssuche von Eurojuris finden Sie europaweit und weltweit Anwälte und Fachanwälte für verschiedene Rechtsgebiete und internationales Recht


Bewertungen für Schmidt & Zorn

star star star star star Donnerstag, 12. April 2012

Da mit meinem Freund seit unserer Trennung nur schwer zu reden war und mir das Jugendamt einfach zu störrisch ist und weder mir noch meinem Exfreund entgegenkommen will, hab ich es mit einer Aussprache hier beim Anwalt Schmidt Zorn t bezüglich Unterhalt versucht. Wir konnten uns tatsächlich mit seiner Hilfe fair einigen und können jetzt auch wieder normal miteinander umgehen. Darüber bin ich wirklich froh.