phone

Kanzlei SCHLIFFKA & SCHWAB, Rechtsanwälte

Kanzlei

Lameystrasse 48
75173 Pforzheim
Südweststadt
Baden-Württemberg

phone
07231 415460
phone_android
0162 5173685
print
07231 4154629
public
schliffka.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Über SCHLIFFKA & SCHWAB, Rechtsanwälte




Die Kanzlei Schliffka: Steuerberatung, BuchprÜfer, Rechtsanwã lte, Unternehmensberatung, Sonderleistungen

Bewertungen für SCHLIFFKA & SCHWAB, Rechtsanwälte

star star star star star Donnerstag, 14. Juli 2016

Sehr empfehlenswert! Mein Fall wurde ziemlich zügig und professionell bearbeitet. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und nachdem die Unterlagen vollständig waren, musste ich mich um nichts mehr kümmern, was sehr hilfreich in meiner Situation war. Auch das Zwischenmenschliche hat wunderbar gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal.

star star star star star Montag, 11. Juli 2016

Ich habe mit der Kanzlei Schliffka & Schwab nur positive Erfahrungen gemacht. Die Kanzlei war in der Rechtsberatung zu allen strittigen Fragen bezüglich Verwaltung einer Wohnungseigentümergemeinschaft sehr kompetent. Die Betreuung bei allen Terminen war sehr gut und die Informationen über die Sachlage erhielten wir zeitnah.

star star star star star von Stephan Maireis am Samstag, 29. Oktober 2016

In Sachen Finanzen ebenso eine gute Adresse, hat sich für mich in jedem Fall gelohnt diese Unterstützung zu haben. Herzlichen Dank dafür.

star star star star star Sonntag, 27. August 2017

GERECHTIGKEIT SIEGT !!! Ein schöner Tag, wir haben Recht erfahren und sind sehr zufrieden !!! Vielen Dank für Ihre kompetente Betreuung !!! Sehr gerne werden wir Sie an Freunde und Bekannte weiter empfehlen !!! Fam.V. Begani

star star star star star Freitag, 07. Juli 2017

Die Kanzlei Schliffka & Schwab ist für mich und meine Firma schon jahrelang tätig. Ich wurde stets hervorragend und ehrlich beraten, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. In sämtlichen Rechtsfragen, immer eine sehr kompetente Adresse.

star star star star star von Celina Schmalfuss am Montag, 07. August 2017

Ich habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt. Die Erreichbarkeit ist fast immer gewährleistet und man hat das gute Gefühl eine kompetenter Vertretung seiner Rechte an seiner Seite zu wissen. Ergebnis perfekt, Sehr zufrieden.

star star star star star Sonntag, 07. April 2019

Herrn Schliffka habe ich als äußerst kompetenten Anwalt erlebt. Er hat die Gabe im Gespräch sofort den Sachverhalt zu erkennen und die richtigen Lösungen vorzuschlagen. Er ist ein sehr freundlicher, natürlicher Mensch und als Anwalt kann ich Ihn nur bestens empfehlen. R.B.