phone

Kanzlei Schiebe und Collegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Insolvenzrecht

Kaiserstr. 11
60311 Frankfurt am Main
Innenstadt
Hessen

phone
069 2193150
print
069 2193159
public
www.schiebe.de/index.php/de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von Schiebe und Collegen

4 Anwälte

Katja Dönges
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Insolvenzrecht
Florian Bandrack
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Dr. Robert Schiebe
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Incoronata Cruciano
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht

Sprachen

Englisch, Französisch

Über Schiebe und Collegen

Schiebe und Collegen, Rechtsanwälte und Notar


Bewertungen für Schiebe und Collegen

star star star star star Montag, 04. März 2013

Als mein Arbeitgeber mit mir einen Aufhebungsvertrag abschließen wollte war ich schon etwas unsicher. ER hat mir den Vertrag vorgelegt und ich habe erstmal nichts verstanden. Mit dem Vertrag bin ich in diese Kanzlei gekommen und habe diesen ordentlich prüfen und mir auch mal richtig erklären lassen. Auch hat man mit meinem Arbeitgeber noch diverse Änderungen telefonisch verhandeln können. Es war alles drinnen was wichtig war und was ich wollte. Ich war sehr gut beraten hier und kann diese Kanzlei auch in dieser Sache wirklich gerne weiter empfehlen.

star star star star star Sonntag, 23. August 2020

Eine Firmen-Insolvenz ist kein Spaß und so wäre bei uns diese auch fast persönlich wirtschaftlich existenziell geworden. Frau Cruciano von Schiebe & Collegen übernahm den Fall und was soll ich sagen ...... sie begleitete uns mit Bravour! Kurzum: Das Ergebnis war topp - der private Ruin als Folge konnte deswegen abgewendet werden. Besonders hervorheben möchte ich die Unerschrockenheit von Frau Cruciano. Nach meiner Einschätzung waren wir insbesondere deswegen so erfolgreich, weil Frau Cruciano mit der Gegenseite sogleich ins persönliche Gespräch ging und damit eine andere Basis zu unserem Insolvenzverwalter geschaffen hatte, als mit vielen Schriftsätzen die Zeit zu verplempern. Bloss keine Insolvenz mehr in diesem Leben bzw. kann ich jedem nur raten sich rechtzeitig mit den Themen Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit auseinanderzusetzen - wenn es aber doch zur Insolvenz kommt, dann kann ich Frau Cruciano bzw. Schiebe & Collegen wirklich empfehlen.