phone

Kanzlei Schäfer + Valerio

Kanzlei für

Q 4 18
68161 Mannheim
Quadrate
Baden-Württemberg

phone
0621 28508
print
0621 152323
public
schaefer-valerio.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Schäfer + Valerio

2 Anwälte

Marcus Peter Schäfer
  • Rechtsanwalt
Tanja Christofzik
  • Rechtsanwältin

Rechtsgebiete

Erbrecht Handelsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Über Schäfer + Valerio

Kanzlei Scaefer-Valerio - Rechtsanwaelte -Kompetente Beratung für den Mineralölhandel


Bewertungen für Schäfer + Valerio

star star star star star Mittwoch, 13. März 2013

Wenn ich hörte, dass er mit einer „windigen“ Person zu tun gehabt hat, habe ich das lange nicht verstehen können was damit eigentlich gemeint war. Bis ich auf den Chef-Anwalt der Kanzlei Schäfer-Valerio getroffen bin. Immer in Eile, immer im Stress und immer ganz wichtig. Letzten Endes hat er Erfolg gehabt und mir zu meinem Recht verholfen. Wie abgearbeitet bin ich mir trotzdem vorgekommen.