phone

Kanzlei Sauer Wolff Martin

Kanzlei für Verkehrsrecht

Langenbergheimer Straße 11-13
63546 Hammersbach Hessen

phone
06185 81990
print
06185 819960
public
www.swm.co
Bürozeiten
Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0013:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0013:00

starbewerten

Das Team von Sauer Wolff Martin

2 Anwälte

Wolfram Rohleder
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Jennyfer Mack
  • Rechtsanwältin

Über Sauer Wolff Martin

Termine nach Vereinbarung


Bewertungen für Sauer Wolff Martin

star star star star star von Silke Gerth am Donnerstag, 10. Februar 2022

Möchte mich ganz herzlich für die kompetente Arbeit der Kanzlei Sauer Wolf Martin bedanken besonders bei Herrn Amberg der mich in einer Verkehrssache vertreten hat .Super Arbeit !

star star star star star Dienstag, 13. September 2022

Danke an Herrn Wolff für die gute Zusammenarbeit bzgl. meiner angeblichen Verkehrswidrigkeit. Ich kann Herrn Wolff im Verkehrsrecht sehr empfehlen. Der Auftritt vor Gericht war meineserachtens sehr proffessionell und ausgeglichen durch sein Auftreten.