phone

Sarah Schulz

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Strafrecht

Gräfrather Str. 15
42329 Wuppertal
Vohwinkel
Nordrhein-Westfalen

phone
0202 69357410
print
0202 69357420
public
www.rechtsanwaeltin-schulz.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0014:00

Rechtsgebiete

Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2010 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Sarah Schulz

Strafverteidigung und Verkehrsrecht


Fachanwältin für Strafrecht, auch Strafvollstreckung und Strafvollzug

Bewertungen für Sarah Schulz

star star star star star Mittwoch, 18. Juli 2018

Freundlich, aber ich war mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden. Ansprechpartner war bei Rückfragen die ganze Zeit nur ein Mitarbeiter (Student???), auch am Telefon. Da hatte ich mehr erwartet, auch fachlich. Beim nächsten Problem werde ich ... definitiv nicht nochmal aufsuchen.

star star star star star von Markus Andersen am Montag, 22. Oktober 2018

Ich habe Frau Schulz als kompetente und sachlich versierte Anwältin erlebt. Mein Verfahren wurde auf Grund Ihrer Einlassungen eingestellt. Auch die Mitarbeiter der Kanzlei waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann Frau Schulz uneingeschränkt weiter empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 19. Dezember 2018

Werde ich nicht nochmal beauftragen.

star star star star star Donnerstag, 22. November 2018

Sehr kompetente Anwältin.Ich kann Sie nur Weiter Empfehlung.

star star star star star Freitag, 12. Juli 2019

Bearbeitung dauert ewig, nimmt alles an und bleibt dann liegen. Nie wieder

star star star star star Montag, 18. Oktober 2021

Frau Schulz hat mein Anliegen schnell und kompetent bearbeitet. Es ging um einen Fall im Mietrecht und ohne sie wäre ich nicht zu meinem Recht gekommen. Danke! Sollte ich mal wieder Hilfe benötigen, komme ich wieder zu ihr.

star star star star star Dienstag, 26. März 2024

Die Anwältin meldet sich auf schreiben und anrufen nicht. Ständig muss man hinterher laufen. Sie macht nicht den Job für die man sie einstellt. Dafür bekommt man überhöhte Rechnungen. Ich werde diese Person nicht mehr aufsuchen und suche mir jetzt jemand anders der mich rechtlich betreut ! Keine Ahnung warum die Frau so eine gute Bewertung bekommt. Dieses ist nicht gerechtfertigt meines Erachtens.

Anwälte in der Nähe