phone

Kanzlei Süß Rechtsanwälte

Kanzlei für Bau- und Architektenrecht

Großenhainer Str. 157
01129 Dresden
Pieschen
Sachsen

phone
0351 8489090
print
0351 8489093
public
www.gesetz-dem-fall.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:30
Dienstag 08:0017:30
Mittwoch 08:0017:30
Donnerstag 08:0017:30
Freitag 08:0016:30

starbewerten

Das Team von Süß Rechtsanwälte

2 Anwälte

Annett Süß
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht
Sebastian Süß
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Baurecht (privates) Grundstücks- und Immobilienrecht Miet- u. Wohnungseigentumsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Süß Rechtsanwälte

star star star star star Donnerstag, 18. August 2011

In der Rechtsanwaltskanzlei war ich, weil ich einen kniffligen Schadensfall zu regulieren hatte. Ich bin für die kompetente Unterstützung der Rechtsanwaltskanzlei sehr dankbar, denn dadurch konnte ich den entstandenen Schaden ohne Inanspruchnahme des Gerichts klären.

star star star star star Mittwoch, 15. Mai 2013

Mein Widerspruch gegen ein Knöllchen wurde abgewiesen und ich sollte bezahlen. Die Kanzlei Süß & Nolte konnte mir jedoch helfen. Gemeinsam fanden wir einen Fehler, den wir auch angingen. Die Kanzlei ist sehr zuverlässig, hier arbeitet jeder Hand in Hand. Mein Verfahren wurde eingestellt und die Stadt trug die Kosten. Verkehrsrecht wird hier bestens bearbeitet.