phone

Sören Jungkunz

Rechtsanwalt

Kaiserstraße 31-35
90403 Nürnberg
Bayern

phone
0911 205510
print
0911 2055140
public
www.clausen-doll.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Pflichtverteidigungen Strafrecht Verkehrsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Bewertungen für Sören Jungkunz

star star star star star Donnerstag, 05. November 2020

Wir erlebten Herrn Jungkunz als einen ausgesprochen kompetenten Anwalt ! Zu jeder Zeit hatten wir das Gefühl sehr gut betreut zu sein und jeden seiner Schritte nachvollziehen zu können . Per Mail waren wir immer auf dem Laufenden . Würden Herrn Jungkunz jederzeit wieder aufsuchen !!! Danke für die freundliche Beratung ! Fam . Memmert

star star star star star Mittwoch, 01. Februar 2023

Herr Jungkunz hat mich kompetent beraten und meinen Fall erfolgreich abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Jungkunz uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den engagierten Einsatz. Frau van der Linden

Anwälte in der Nähe