phone

Sören Gemmerich

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Taunusstr. 5a
65183 Wiesbaden
Hessen

phone
0611 308551
print
0611 3081508

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0019:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch / Amerikanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2012 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Sören Gemmerich

star star star star star von Mohamed Oudriss am Freitag, 30. August 2019

Ich wurde von Herrn Gemmerich vertreten als ich in Untersuchungshaft war. Wegen einigen Delikten aufgrund meiner psychischen Erkrankung und meiner Sucht, drohte die Gefahr das ich nach dem Paragraphen 63 verurteilt werde. Das heißt: weg gesperrt für unbefristete Zeit! Die Chancen das ich eine offene Stationäre Therapie antreten kann standen sehr schlecht. Herr Gemmerich hatte immer stets ein offenes Ohr für mich und hat alles erdenkliche getan um mir aus dieser schwierigen Situation zu helfen. Bis heute noch. Vor Gericht hat er mich vertreten. Das Urteil : stationäre Therapie für 4-6 Monate und Bewährung. Ich bin seit fast einem Jahr clean. Herr Gemmerich Danke für alles meine Familie und ich sind Ihnen sehr dankbar!

Anwälte in der Nähe