phone

Rudolf Rossmann

Rechtsanwalt

Weißkopfstr. 13
86343 Königsbrunn
Bayern

phone
08231 9900
print
08231 990222
public
www.rechtsanwalt-rossmann.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0015:00
Dienstag 09:0015:00
Donnerstag 09:0015:00
Freitag 09:0013:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht Gesellschaftsrecht Insolvenzrecht Werkvertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1983 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Rudolf Rossmann

Der Kanzleiinhaber Rechtsanwalt Rudolf Roßmann trat nach Abschluss seines Studiums an der Universität Augsburg 1983 in eine damals noch kleine auf Konkursrecht spezialisierte, Kanzlei in Augsburg ein und beschäftigte sich zunächst mit allen Rechtsangelegenheiten.
Auf Grund der Spezialisierung der Kanzlei verlagerte sich sein Tätigkeitsbereich mehr und mehr in Richtung Konkurs-/Insolvenzrecht.
Neben der Verwaltung einer Vielzahl von Insolvenzverfahren aller Größenordnungen übernahm der Rechtsanwalt auch weiterhin die Beratung von verschiedenen Unternehmen und deren Vertretung, sei es gerichtlich oder außergerichtlich.
Nach seinem Ausscheiden nach 24 Jahren aus der zwischenzeitlich erheblich gewachsenen Startkanzlei wird der Bereich Insolvenzrecht mit allen Nebenbereichen, wie Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Werkvertragsrecht, Baurecht etc. weiter betreut.
Durch die Bürogemeinschaft mit der renomierten Kanzlei Gabrielli, Kaufer u. Collegen in Königsbrunn ist darüber hinaus sichergestellt, dass auch Mandate aus anderen Bereichen, wie Familienrecht, Verkehrsrecht etc. optimal bearbeitet werden können.

Bewertungen für Rudolf Rossmann

star star star star star Freitag, 15. März 2013

Man hat wohl von mir erwartet, dass ich, weil insolvent, nicht in der Lage sein würde mir einen Anwalt zu nehmen, der die wenigen Rechte die mir geblieben sind würdig vertreten würde. Da haben die mit meinem Anwalt der Kanzlei Roßmann nicht gerechnet und auch nicht mit seiner Arbeitsweise. Unkonventionell und im Sinne des Mandanten oder der Mandantin. So wie alle Anwälte arbeiten sollten.

Anwälte in der Nähe