phone

Rudolf Mannl

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Lange Str. 31
73033 Göppingen
Oberstadt
Baden-Württemberg

phone
07161 70093
phone_android
0172 7300744
public
www.rechtsanwalt-mannl.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0016:30

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Arztstrafrecht Betäubungsmittelrecht Betäubungsmittelstrafrecht Bußgeldrecht Fluggastrecht Forderungsmanagement Haftungsrecht (freie Berufe) Inkasso Jugendstrafrecht Kapitalstrafrecht Medizinrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Unfallrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Rudolf Mannl

star star star star star Donnerstag, 16. Juli 2015

Nicht ganz billig aber das Ergebnis war perfekt. Es bestand ein Mandat für eine strafverteidigung. Insbesondere die Vorbereitung für die Verhandlung war sehr ausführlich und es kam keine Frage die wir nicht vorher schon besprochen hatten. Ich bin sehr zufrieden

Anwälte in der Nähe