phone

Ruben Goldmann

Rechtsanwalt

Bachmayerstr. 7
65195 Wiesbaden
Hessen

phone
0611 3368993
print
0611 3602814
public
www.goldmann-wiesbaden.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 08:3014:00

Rechtsgebiete

Miet- und Pachtrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrszivilrecht Vertragsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Ruben Goldmann

star star star star star Sonntag, 19. September 2021

Ich hatte einen etwas komplizierten Schadensfall, RA Goldmann erledigte mein Problem schnell und kompetent. Unfallgegner war die "Hoffentlich ...... nach anfänglichen Problemen mit diesem Versicherer setzte sich die Erfahrung und der Sachverstand von Rechtsanwalt Herrn Ruben Goldmann zu einem positiven Ergebnis durch. Herrn RA Goldmann würde ich jederzeit bei rechtlichen Problemen wieder konsultiren! Dieter Ihmer

Anwälte in der Nähe