phone

Kanzlei rt-strafverteidiger

Kanzlei für Strafrecht

Hindenburgstraße 59
66119 Saarbrücken
Sankt Arnual
Saarland

phone
0681 5846660
print
0681 57794
public
www.rt-strafverteidiger.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von rt-strafverteidiger

2 Anwälte

Michael Rehberger
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
Dr. Horst Rehberger
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für rt-strafverteidiger

star star star star star Dienstag, 02. Mai 2017

Ich hatte richtige Probleme wegen schwerer räuberischer Erpressung wurde deswegen vom Amtsgericht Saarbrücken zu 3 Jahren und 4 Monaten verurteilt und war hoffnungslos bis ich mich umgehört habe das es einen sehr starken Anwalt gibt der sein Name Herr Michael Rehberger ist und Leute haben viel erzählt der soll der beste sein aber trotzdem hatte ich Angst weil ich ja zur einer Haftstrafe verurteilt wurden bin und sehr viele Vorstrafen hatte und schon hafterfahren war sah ich keine Chance mehr aber trotzdem habe ich Herrn Rehberger aufgesucht meine Probleme und mit aller Wahrheit aus dem geschildert und er hat sofort akteneinsicht beantragt und er hat mir nur eins gesagt fahren sie nachhause das machen wir schon dachte ok hatte trotz vertrauen zum Herrn Rehberger Angst das die Haftstrafe nur weniger wird was passierte am 20.4.2017 im Landgericht Hauptverhandlung das hätte ich niemals im Traum träumen können er hat das geschaft was alle mir gesagt haben nehme Herrn Rehberger du wirst sehen ich habe nicht gesehen bin erstaunt und geschockt voller Freude ich erhielte eine Bewährungsstrafe und Arbeitsstunden Auflage und man darf nicht vergessen ohne Herrn Superman Rehberger musste ich in Haft und eins muss ich echt sagen nicht jeder Anwalt ist gleich zum Glück habe ich zum King ¿ Rehberger gewechselt glaubt mir wenn ihr echt Probleme habt geht zum Herrn Rehberger und wünsche allen die das lesen Glück und Freiheit danke Herr Rehberger für alles ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿