phone

Ronny Krautz

Rechtsanwalt

Lange Str. 33
03130 Spremberg
Slamen
Brandenburg

phone
03563 348560
print
03563 348595
public
www.ra-krautz.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Ronny Krautz

star star star star star Montag, 13. Juli 2020

Diesen Guten Rechtsanwalt habe ich mit mein Fall beauftragt, daraufhin wurde ein Brief verfast für das Gericht Cottbus und dann habe ich nach langer zeit vom Gericht ein Brief bekommen das der Fall nicht weiter verfolgt wird mit der Begründung kein Öffentliches Interesse , nach ein Anruf meinerseits an die Staatsanwälten die den Fall untersucht hat hat mir zu Erkennen gegeben wen ich weiter das verfolge bekomme ich mit ihr ärger , also lies ich es Ruhen da in Deutschland der kleine Mann sowieso kein Recht bekommt , denn 7 Tage Krankenhaus Offenthal interdiziert keinen . Nach etlichen Wochen später meldete sich die Kanzlei Krautz wegen ein Treffen mit mir was ich auch war genommen habe . Zumein erstaunen hatte dort in der Kanzlei niemand was davon gewusst also hatte ich diesen Herrn den Brief von der Staatsanwaltschaft gezeigt und dann wollte der Gute Mann auch noch in Berufung gehen was ich aber abschlug und bin gegangen . Nach weitere par Wochen erhielte ich ein Brief mit der Rechnung die sich gewaschen hat den beim ersten Treffen wurde von mir 150,00 Euro gezahlt es sollte auch Gerichtskostenbefreiung beantragt werden was wohl auch nicht gemacht wurde und dann wollte der gute Mann noch über 400,00 Euro haben für nicht ? ( wie geschrieben da wusste niemand was .) Und am ende bekam ich vom Gericht ein Brief zur Zahlung dieser summe was ich dann widersprach wo ich dachte das ich selber zur Anhörung erscheinen muss war aber nicht so, ich bekam mehrmals post vom Gericht wo jedesmal was anders drin stand . Nun Steht die summe Über 950,00 Euro ein Hoch auf unser Rechtssystem in mein Leben hatte ich Vier Anwälte gebraucht nur eine Anwälten hat was getaucht und das war bei meiner Scheidung den die gute Frau hat noch in der DDR Studiert was wohl klar das bessere Studium war den zwei Anwälte vor den Herrn ... waren aus Bayern .

star star star star star Freitag, 17. Juni 2022

Ein absolut unzuverlässiges Team. Ständig muss man hinterher telefonieren und nachfragen. Immer wieder irgendwelche Ausreden. Warte seit 4 Wochen auf meinen Titel. Die Rechnung die ich bekommen habe, total geil. Meine Nichte mit 11 Jahren hätte das besser hinbekommen. Ich muss hinterher telefonieren !!!! damit mir dann gesagt wird das Herr RA ein neues Konto hat !!!! Die eine weiß von der anderen nichts???? Stümperhaft !!!!!

Anwälte in der Nähe