phone

Ritzenhoff Wolfgang Rechtsanwalt u. Notar a.D., Kanzlei Schunck Ritzenhoff & Kollegen

Rechtsanwalt und Notar

Bahnhofstr. 30
58095 Hagen
Mittelstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
02331 37980
print
02331 379839
public
www.kanzlei-platanenhof.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Über Ritzenhoff Wolfgang Rechtsanwalt u. Notar a.D., Kanzlei Schunck Ritzenhoff & Kollegen

Rechtsanwaltssozietät Kleine, Schunck und Kollegen


Bewertungen für Ritzenhoff Wolfgang Rechtsanwalt u. Notar a.D., Kanzlei Schunck Ritzenhoff & Kollegen

star star star star star Donnerstag, 30. August 2012

Ein guter Anwalt sollte immer für das Recht seines Klienten einstehen, bei diesem Anwalt ist das auch wirklich der Fall hier habe ich mich perfekt beraten gefühlt und der Rechtsbeistand war einfach einwandfrei. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis rundet das Gesamtbild zudem noch ab. Einfach klasse.