phone

Rita Seppelfricke

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Herwarthstr. 10
50672 Köln
Neustadt-Nord
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 7201133
print
0221 725194

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Rita Seppelfricke

Zivilrechtliche Kanzlei mit Opfervertretung in Gewaltschutzverfahren und Strafverfahren, Trennung, Scheidung, Sorgerecht, Umgangsverfahren, Kindschaftsangelegenheiten, Lebenspartnerschaftsvertretung, Unterhaltsberechnungen und Klagen, Testamentsberatungen, Vermögensauseinandersetzungen, Zugewinnausgleichklagen


Fachanwältin für Familienrecht

Bewertungen für Rita Seppelfricke

star star star star star Dienstag, 11. Dezember 2018

Meine Kinder und ich flüchteten für mehrere Monate ins Frauenhaus, mein Fall ist so kompliziert das sich kaum jemand dran traute. F. Seppelfricke ist die beste Anwältin die man an seine Seite haben kann, sie ist unermüdlich, sie ist Präsent, sie kämpft Tag und Nacht, sie kämpft weiter wenn man selbst zu müde ist. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit

Anwälte in der Nähe