phone

Kanzlei René Georg Charles Piper

Kanzlei

Birkbuschstr. 62
12167 Berlin
Steglitz
Berlin

phone
030 52667350
phone_android
0178 3472404
print
030 52667351
public
12anwalt.de/
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

starbewerten

Bewertungen für René Georg Charles Piper

star star star star star Donnerstag, 07. April 2016

Herr Piper hat mich kostenlos bei dem WBA Weiterbewilligungsantrag geholfen. Großartiger Service. Vielen Dank.

star star star star star Montag, 18. Juli 2016

Sehr ausführliche, kompetente Beratung!

star star star star star Donnerstag, 19. Mai 2016

Es handelt sich hier um einen erfahrenen Anwalt, der einen nie im Stich lässt und für den das Primäre dein Recht und dann sein Honorar ist. Isabella W.

star star star star star Dienstag, 16. August 2016

Kurzer Anruf , Frage geklärt Und sehr freundlich

star star star star star Freitag, 12. August 2016

Auf der Suche nach schneller und kompetenter Hilfe, habe ich diese Anwaltskanzlei gefunden. Ich muss dazu sagen, dass ich mich vorher durch eine Liste von Anwaltskanzleien telefoniert habe und nirgends konnte mir eine einfache und schnelle Antwort gegeben werden. Herr Piper hat sich aber die Zeit genommen mir telefonisch zu helfen. Sollte mein Fall jetzt wirklich vor Gericht landen, werde ich gerne die Dienste von Herrn Piper in Anspruch nehmen und bedanke mich noch einmal für die sehr kompetente Erstberatung.

star star star star star von Daniel Clinton am Sonntag, 26. März 2017

Unglaublich engagiert, hilfsbereit und kompetent. Ich kann die Kanzlei Piper & Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.

star star star star star Montag, 08. Mai 2017

Herr Piper und sein Team waren von Anfang an sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Und auch zwischendurch konnte ich immer mal wieder anrufen, wenn ich bestimmte Fragen hatte. Beide Fälle gegen das Jobcenter gingen positiv aus. Herzlichen Dank und beim nächsten Mal gerne wieder

star star star star star Montag, 17. Juli 2017

Diese Kanzlei bietet wirklich einen ausgezeichneten Service. Beim ersten Anruf wurde ich sofort an Herrn Piper weitervermittelt. Diesem konnte ich in Ruhe meine Situation schildern, zu der er in Bezug auf juristische Handlungsalternativen im Rahmen einer Ersteinschätzung Stellung bezogen hat. Herr Piper machte auf mich einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Eindruck. Für eine Beratung oder Vertretung würde ich seinen juristischen Beistand jederzeit in Anspruch nehmen.

star star star star star Mittwoch, 21. Dezember 2016

Super netter und kompetenter Anwalt und außerdem sehr hilfsbereit, auch sehr nette Kanzleimitarbeiter, vielen herzlichen Dank und alles Gute!