phone

Reiner W. Frank

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht bei Frank & Collegen

Nibelungenstr. 41
63128 Dietzenbach
STEINBERG
Hessen

phone
06074 2124
print
06074 2126
public
www.anwaltskanzlei-frank.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Inkasso / Forderungseinzug Konzernrecht Notarrecht Wirtschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1979 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Reiner W. Frank

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Reiner W. Frank

star star star star star Samstag, 15. August 2020

Sehr kompetente Kanzlei. Freundlich am Telefon und ich wurde stets gut beraten. Auf Anfragen bekam ich umgehend Rückmeldungen. Ich fühlte mich in jeder Situation gut aufgehoben und würde jederzeit gerne diese Kanzlei wieder in Anspruch nehmen. Diese Kanzlei ist unbedingt weiter zu empfehlen. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die freundliche und kompetente Unterstützung bedanken!

Anwälte in der Nähe