phone

Reiner Jeschonowski

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Marktstr. 53
41334 Nettetal
LOBBERICH
Nordrhein-Westfalen

phone
02157 132051
print
02157 132320
public
ra-jeschonowski.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:30
14:0017:30
Dienstag 09:0013:30
14:0017:30
Mittwoch 09:0013:30
Donnerstag 09:0013:30
14:0017:30
Freitag 09:0013:30
14:0016:00

Rechtsgebiete

Familienrecht Güterrecht Nebenklage Nichteheliche Lebensgemeinschaft Scheidungsrecht Sorgerecht Strafrecht Unterhaltsrecht Vermögensauseinandersetzung

Sprachen

Deutsch, Englisch, Niederländisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Reiner Jeschonowski

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht


Bewertungen für Reiner Jeschonowski

star star star star star von Groß Admiral am Sonntag, 10. November 2019

Zweieinhalb Jahre dauerte der gemeinsame Kampf an der Seite von RA Jeschonowski um eine gerechte Scheidung und wurde jetzt nach einem letzten Anwaltsschachzug vom Erfolg gekrönnt. Wer also einen guten Anwalt sucht, ist bei Reiner Jeschonowski an der richtigen Stelle. Besten Dank!

star star star star star Mittwoch, 11. August 2021

Kanzlei Jeschonowski ist sehr kompetent und professionell. Bei Fragen per Email oder am Telefon wird einem schnellstmöglich geholfen. Mir wurde die Kanzlei selber empfohlen und ich würde es selbst natürlich auch tun. Ich persönlich fühle mich dort gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Besser kann es gar nicht sein. Somit nutze ich die Möglichkeit und sage "Vielen Dank, weiter so!" Mit freundlichen Grüßen Nicole Putzar

Anwälte in der Nähe