phone

Rechtsanwaltskanzlei Stein & Sonntag

Kanzlei für Arbeitsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht

Düsseldorfer Str. 35
42697 Solingen
Gemarkung Elberfeld
Nordrhein-Westfalen

phone
0212 3831586
print
0212 3831587
public
ra-stein-sonntag.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von Rechtsanwaltskanzlei Stein & Sonntag

2 Anwälte

Oliver Sonntag
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Udo Stein
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Arzthaftungsrecht Internationales Privatrecht Miet- & Pachtrecht Sozialrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Rechtsanwaltskanzlei Stein & Sonntag

Ziel aller Mitarbeiter unserer Rechtsanwaltskanzlei ist es, Unternehmen wie auch Privatleuten auf Dauer hohe fachliche Kompetenz zu bieten. Dieser Qualitätsanspruch wird konsequent in unserer Kanzlei verfolgt.


Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei Stein & Sonntag

star star star star star Freitag, 11. Dezember 2020

Wollte eine kurze Frage zu einem Sachverhalt stellen - Es wurde sehr unhöflich geantwortet und der Hörer einfach sofort aufgelegt

star star star star star Freitag, 11. Dezember 2020

Wollte eine kurze Frage zu einem Sachverhalt stellen - Es wurde sehr unhöflich sofort geantwortet und der Hörer einfach aufgelegt