phone

Rechtsanwaltskanzlei Nobis - Hamburg

Kanzlei

Neuer Wall 50
20354 Hamburg
Neustadt
Hamburg

phone
040 822186370
public
www.rechtsanwalt-strafrecht-nobis.de/
Bürozeiten
Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3015:00

starbewerten

Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei Nobis - Hamburg

star star star star star von KatharinaLinden am Mittwoch, 12. Februar 2020

Super Kanzlei; ich war von Anfang bis Ende absolut zufrieden.

star star star star star von Andreas Burden am Montag, 13. Januar 2020

Ich kann nur jedem mit einem Rechtsproblem empfehlen sich an die Kanzlei Nobis zu wenden. Mein Problem wurde hier zu meiner vollen Zufriedenheit aus der Welt geschaffen.

star star star star star von Dieter.Serken am Mittwoch, 22. Januar 2020

Schnelle Bearbeitung meines Falles und sehr freundliche Beratung.

star star star star star von ManuelMener am Freitag, 07. Februar 2020

Vielen Dank für die gute Arbeit.

star star star star star von SebastianSchlege am Mittwoch, 29. Januar 2020

In einer Strafsache wurde ich optimal beraten und verteidigt. Die Kanzlei war immer für mich da und hatte ein offenes Ohr.

star star star star star von Dennis M am Montag, 05. Oktober 2020

Ich wurde sehr gut verteidigt. Es war ein sehr schwieriger Fall und trotz allen Komplikationen und der auf den ersten Blick erdrückenden Beweislast gegen mich, konnte Herr Rechtsanwalt Nobis den Fall drehen und mit einem herausragenden Ergebnis (Freispruch) für mich beenden.

star star star star star von Dieter Herbig am Mittwoch, 07. Oktober 2020

Von Anfang an war ich überzeugt von dem Fachwissen und dem Engagement von Herrn Rechtsanwalt Nobis und seinen Mitarbeitern. Alles ist vollumfänglich zu meiner Zufriedenheit und mit dem bestmöglichen Ergebnis erledigt worden